Für alle High Heels - Liebhaber  -  hier gibt es  HEELS, HEELS, HEELS..  in allen Formen, Farben und Varianten zu sehen .. 

Eine kleine Auswahl meiner Bilder in meinen schönsten Heels

Heels´n´Legs

by Heels-Queen Carmen



Gästebuch

Liebe  High Heels - Freunde,

hier dürft Ihr mal was "sagen" - ich freue mich über Eure Kommentar - und lese sie alle :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Lars (Sonntag, 04 Februar 2018 14:44)

    If I was as small as a fly, I would be allowed to cling to your tall style theaters. I LIKE SEXY STILETTO HEELS

  • #2

    Sissygr@my.com (Donnerstag, 19 November 2020 08:15)

    Huhu mega Geile heels wo kann man die bestellen? Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach diesen Heels....
    Liebe grüße Sissy

  • #3

    Marcus (Montag, 30 November 2020 20:44)

    Ich liebe diese High Heels...
    Trage selbst gerne welche

  • #4

    Highheel Andrea (Samstag, 30 Juli 2022 22:17)

    Hallo Highheel Queen....
    Was für schicke schwarze Leo Highheels...
    Ich habe diese auch und trage Sie sehr gern...
    Megageile Highheels

  • #5

    Lorenz.nossen@arcor.de (Montag, 14 August 2023 16:11)

    Hi Heels Queen Carmen.
    Ich hatte schon mal bei Ebay Kleinanzeigen nach den High Heel Stiefel im wetlook Disign angefragt und so bin ich auf deiner Website gelandet. Kompliment.: mir gefällt ja die super Glanz Leggins in schwarz und natürlich der Po darin und die Beine mit den Stiefeln. Super präsentiert, weiter so. Tschau René

HEELS´n´LEGS   by  Heels-Queen Carmen

 Facebook - Page


Natürlich sortiere ich auch regelmäßig aus und es kommen neue Heels hinzu, so daß ich mich auch gelegentlich von einigen meiner Schuhe trenne.

Diese verkaufe ich - natürlich als gebraucht und getragen, ggfls. mit Gebrauchsspuren und ohne Recht auf Rückgabe oder Reklamation - als Privatverkauf.

Hierfür einfach über meine facebook-page anfragen.