MODEL  - Heels-Queen Carmen -  BUCHEN

-  buchbar für  -

Foto-Shooting´s

&

Werbung / Promotion



Buchungsanfrage  - Heels-Queen Carmen

 

Mein Honorar richtet sich nach dem jeweiligen Auftrag  -  bitte anfragen 

Wenn Du gerne mit mir shooten oder in anderer Form mit mir zusammen-arbeiten möchtest, dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir :-)

Hierfür schicke mir  bitte eine Buchungs-Anfrage über das Kontaktformular oder auch gerne eine Nachricht an meine facebook-page Heels-Queen Carmen

Dabei lasse mir bitte einige Informationen über die  Art der Zusammenarbeit ( Werbe-Shooting, privates Foto-Shooting, Promotion..etc.), den gewünschten Termin, die voraussichtliche (Shooting-) Dauer & Location sowie Deine Kontaktdaten zukommen.

Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.  

Vielen lieben Dank !



Aus gegebenem Anlaß.. der Hinweis -  daß für Hobbyfotografen und alle anderen, die es vlt. auch nicht sind, die aber trotzdem einfach gern mal ein paar Fotos mit mir machen möchten.. natürlich nicht (!) die gleiche Gage anfällt, wie bei Werbe-Shootings mit kommerziellem Hintergrund  - daher keine Angst an die Hobbyfotografen oder Kleinunternehmen - ich bin durchaus bezahlbar ;-)  und passe mein Honorar dem jeweiligen Auftrag an.