Ich liebe es, vor der Kamera zu stehen

Wenn Du mich mal vor DEINER haben willst - dann kannst Du mich buchen :-)

 

Ich arbeite professionell und selbständig vor der Kamera, bin sehr posing-sicher und habe schon unzählige Foto-Shootings hinter mir .

Also auch, wenn Du wenig Erfahrung hinter der Kamera hast - kann das was werden - wichtig ist im Grunde immer nur, daß einer von beiden, weiß, wie´s geht ;-)

Von professionellen Werbe-Shootings, kleinen Gruppen-Shootings ( z.B. Auto-Clubs ), Shootings mit Fotografen oder solchen, die es nicht sind, die aber trotzdem gerne mal Bilder mit mir machen wollen, bis hin zu Street-Shootings mitten in der belebten Innenstadt..  im Grunde ist  ALLES möglich  - AUßERHeels-Queen in Turnschuhen  ;-)

 

Sehr gerne mache ich Werbe-Shootings für Unternehmen - für Homepage-Bilder, Flyer, Werbebanner..etc. oder einfach, um die Firmen-Facebook-Page ein wenig aufzupeppen.

Selbstverständlich bewerbe/verlinke ich meine Auftraggeber im Falle einer Zusammenarbeit auch auf meinen eigenen Facebook-Pages, bei Instagram & Co., sofern ich Bildmaterial zum Einstellen zur Verfügung gestellt bekomme.

Mal ein anderes Geburtstagsgeschenk für Deinen Freund / Kollegen / Bruder..??  -  Verschenke ein Shooting mit der Heels-Queen !  

Ich mache ein kleines Foto-Shooting - z.B. ein Car-Shooting oder mit/auf dem Motorrad..etc. -  wahlweise nur mit dem Beschenkten nach Terminabsprache

oder auch im Rahmen der Geburtstagsfeier in kleiner Gruppe.

Es muß nicht immer hoch-professionell sein. Man kann auch ohne Profi-Equipment und fotografische Erfahrung schöne Bilder machen, wenn das Model ihren Job versteht. Hierbei geht es auch nicht darum, daß Profi-Fotos entstehen  - hier steht eindeutig der Spaß-Faktor im Vordergrund - und einfach mal etwas Außergewöhnliches ( mit Erinnerungswert ) zu machen.

Auf Wunsch und nach Absprache können die besten Bilder im Anschluß auch von mir bearbeitet und/oder Poster, Kalender, Fotobuch etc. erstellt werden.

 

Ich bin ebenfalls buchbar für Geschäftseröffnungen, Firmenfeiern oder zu sonstigen Anlässen, wenn Ihr mich gerne vor Ort haben möchtet.


 - buchbar für -   

Foto-Shooting´s (kein Akt)  &  Werbung / Promotion



  • Wohnort:          Frankfurt am Main
  •  geboren:           18.  Aug.  1978 
  •  Größe:                1,76 m 
  •  Gewicht:           58 kg
  • Maße:                 88-68-89
  • Konfektion:     (34-) 36   
  • Schuhgröße:   40/41
  • Haare:                 blond (lang)
  • Augen:                grün
  • keine Piercing´s  /  keine Tätowierungen


Buchungsanfrage  - Heels-Queen Carmen

Mein Honorar richtet sich nach dem jeweiligen Auftrag  -  bitte anfragen 

Wenn Du gerne mit mir shooten oder in anderer Form mit mir zusammen-arbeiten möchtest, dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir :-)

Hierfür schicke mir  bitte eine Buchungs-Anfrage über das Kontaktformular oder auch gerne eine Nachricht an meine facebook-page Heels-Queen Carmen

Dabei lasse mir bitte einige Informationen über die  Art der Zusammenarbeit ( Werbe-Shooting, privates Foto-Shooting, Promotion..etc.), den gewünschten Termin, die voraussichtliche (Shooting-) Dauer & Location sowie Deine Kontaktdaten zukommen.

Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.  

Vielen lieben Dank !